Meine Leistungen für dich

 

Ich komme zu Dir in Dein Wohnzimmer, wenn du das wünscht und wir machen es uns bei einem Glas Prosecco oder Tee gemütlich. Zusammen mit deinen Mädels verwöhne ich Euch mit unterschiedlichen Wellnessthemen.

 

 

Gerne veranstalte ich diesen Wohlfühlabend für Dich auch bei mir. Entweder gemeinsam mit Deinen Mädels oder ganz individuell für Dich als Einzelberatung.



Stylings

Du willst einen atemberaubenden Auftritt und möchtet dazu professionelle Unterstützung? 

Egal ob Abiball, Diplomfeier, Oper oder sogar die eigene Hochzeit. Ich bin für Dich da. In der Übersicht aller Stylings findest du auch weitere Informationen zu Brautstyling.

Beautyabende

Ein unvergessliches Erlebnis. Probiere es einfach mal aus. Es lohnt sich ist irre gemütlich und macht total viel Spass. Schau dich gerne um, es gibt viele Partythemen.

Workshops

Du möchtest selbst Hand anlegen, dir ein schnelles Makeup zaubern, oder ein kleines Facelifting vor dem nächsten Date? In meinen Workshops zeige ich dir Schritt für Schritt wie das geht.



Nutze gerne meinen Geschenkeservice

Weitere Informationen bekommst du auf dieser Detailseite dazu.