Wellness - Party

Wie hört sich das für Euch an? In gemütlicher Atmosphäre zusammen mit deinen ausgewählten Mädls Cremes riechen, fühlen und testen soviel man will. Je nach Wellness-Thema entspannte Stunden gemeinsam verbringen. Oder gerne auch in der Einzelberatung zu mir kommen: Problemzonen ansprechen oder empfindliche Haut langsam an Wirkstoffe gewöhnen. Genau dafür ist Déesse Cosmetics bekannt durch die Möglichkeit individuell auf Deine Bedürfnisse eingehen zu können und mit unserer Zufriedenheitsgarantie.

 

Schildere mir Eure Wünsche und wir finden den passenden Rahmen:


Pflegetipps


FÜR DEN KÖRPER

Kenner lesen das wahre Alter nicht am Gesicht, sondern oft an Dekolleté und Händen ab, da diese bei der täglichen Pflege oft etwas vernachlässigt werden. Mit Tipps und Tricks für die optimale Pflege von Kopf bis Fuss ändern wir das noch heute!

 


FÜR DAS GESICHT

Du möchten mehr darüber wissen, wie Du Dein Gesicht richtig reinigst, was eigentlich ein Serum ist und welche Reihenfolge Du bei der täglichen Gesichtspflege einhalten solltest? 


FÜR DIE HAARE

Das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner – und die Haare auf anderen Köpfen immer schöner. So hätte die Freundin, die man um ihre Locken beneidet, gerne das eigene glatte Haar. Wie Sie jeden Haartyp richtig pflegen, erfahren Sie hier.


FÜR DIE MÄNNER

 Die Zeiten, in denen Mann sich mit Wasser, Seife und vielleicht noch etwas Rasierwasser begnügte, sind vorbei. Der moderne Mann legt Wert auf sein Äusseres und ist bereit, auch etwas dafür zu tun – aber wo beginnen? 

Ich zeige es Dir!

 

Schminktipps


...NACH ANLASS

Du suchst das besondere Make-up für einen speziellen Anlass? Dann bist Du hier richtig! Mit unseren ausführlichen step-by-step-Anleitungen kreieren sowohl Schmink-Anfänger als auch Profis ganz einfach aussergewöhnliche Looks!


ABEND MAKE-UP

Du möchten wissen, worauf es bei einem gelungenen Abend-Make-up ankommt und wie Du ein solches ganz leicht selbst schminken kannst? Ich zeige Dir wie das geht.

 


Tages Make-Up

 

Das richtige Tages-Make-up lässt Dich frisch wirken und gleicht Unebenheiten aus – ohne Maskeneffekt. Im Idealfall geht es auch noch schnell, sodass Du morgens Zeit für die wirklich wichtigen Dinge (Kaffee) hast. 

  


DU WILLST DAS GENAU LERNEN - SCHRITT FÜR SCHRITT?

In meinen Schmink - Workshops zeige ich dir detailliert wie du in 5 min ein Tagesmakeup zauberst aber auch was es mit Contouring auf sich hat.

Gesundheittipps


NAHRUNGS ERGÄNZUNG

Du möchtest Deinen Körper gerne bei seinen vielen täglichen Aufgaben unterstützen oder schon jetzt die besten Voraussetzungen für Ihre Gesundheit bis ins hohe Alter schaffen? Nahrungsergänzungsmittel können dafür ein wertvoller Verbündeter sein! 



Terminanfrage rund um die Uhr über cosmetics-beauty-culture@gmx.de