Workshops bei mir in der Schmink-Bar

 

 

 

Do It Yourself - Step by Step Anleitungen für dein Badezimmer

Du möchtest selbst Hand anlegen, dir ein schnelles Makeup zaubern, oder ein kleines Facelifting vor dem nächsten Date gönnen.



Überblick

Ich biete gerne unterschiedliche Workshops an. Terminanfrage telefonisch oder via Email.

 

Schminken Lernen leicht gemacht

In der Schmink - Bar zeige ich Dir, welche einzelne Schritte, in welcher Reihenfolge nötig sind, um dir dein Stahlen ins Gesicht zu zaubern.

 

Je nach vorhandenen Kenntnissen zeige ich Dir verschiedene Techniken, wie gehe ich am besten mit Schlupflieder um, wie zaubere ich mir den WOW Effekt als Abend Make-up oder einfach nur ein schlicht und schönes Tagesmakeup. Ich zeige Dir wie das geht. Du lernst:- Welche Schritte sind in welcher Reihnenfolge und warum nötig?- Wie schminke ich mich Anlass und Altersgerecht?- Wie wende ich verschiedene Schminktechniken an?

 

Farb- und Typberatung

Du möchtest wissen, welcher Colorit du bist?

 

Nach dem Farbkonzept der Lookademy berate ich dich welcher Typ du bist und welche Farben am besten zu Dir passen.

Termine und Tickets finden Sie über Eventbrite oder auf Facebook.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Face-Cupping im Badezimmer

Sich für einen faltenfreien Teint unters Messer legen? Niemals !

Probiere den neuen Beautytrend aus USA bei mir aus.

 

Ich zeige Dir wie das Gesichtsschröpfen genau funktioniert. Somit kannst du dir selbst regelmäßig was gutes tun - ganz ohne Messer.

 

Die Massage soll den Stoffwechsel in den Zellen des Bindegewebes aktivieren, die dann mit Hilfe von Enzymen vermehrt Collagen und Elastin produzieren. Auf diese Weise wird die Spannkraft und Elastizität der Haut erhöht, sie wird glatter und fester.

 

 



GUA SHA Massage

Bei der Gua Sha Massage werden flache Edelsteine zur Gesichtspflege und Massage eingesetzt. In der TCM ( = Traditionellen Chinesischen Medizin) geht man das von aus, dass die Haut von Giftstoffen und Blockaden befreit wird.